VIRTUAL OFFICE
EUR 70* / Monat
- Büroadresse im Zentrum Wiens
- Entgegennahme und Aufbewahrung (3 Monate) von kuvertierter Post
* netto ohne Auslagen
COWORKING SPACE – BASIS
EUR 350* / Monat
- Büroadresse im Zentrum Wiens
- Entgegennahme und Aufbewahrung (6 Monate) von kuvertierter Post
- Nutzung des klimatisierten Coworking Spaces während regulärer Bürozeiten durch eine designierte Person
* netto ohne Auslagen; inkl. Betriebs- und Verbrauchskosten auf Fair Use – Basis
COWORKING SPACE – PLUS
EUR 420* / Monat
- Büroadresse im Zentrum Wiens
- Entgegennahme und Aufbewahrung (12 Monate) von Post jeder Größe (max. 1m³)
- Nutzung des klimatisierten Coworking Spaces während regulärer Bürozeiten durch eine beliebige Personen
- WLAN
* netto ohne Auslagen; inkl. Betriebs- und Verbrauchskosten auf Fair Use – Basis
OPTIONALE LEISTUNGEN FÜR ALLE DREI PAKETE
Preise auf Anfrage
- Postvollmacht (für Entgegennahme von Einschreiben und RSb)
- Verständigung über eingelangte Post
- Postweiterleitung
- Längere Aufbewahrung von entgegengenommener Post
- Registrierung in Branchenverzeichnissen, Google Maps, etc.
- Nutzung eines Besprechungsraums (bis zu 14 Personen)
- Rezeptionsdienst für Gäste (des Coworking Space oder des Besprechungsraums)
- warme und kalte Getränke, Eiswürfel
- Lektorierung
- Übersetzungen (Deutsch, Englisch, Japanisch, Koreanisch) und Organisieren beglaubigter Übersetzungen
- Organisieren von Beglaubigungen (notariell, Apostille und diplomatisch)
- Parkplatz
- Telefonnummer und Telefonentgegennahme
- Corporate Secretary Work (Firmenbuch- und Gewerbeanmeldungen, Bestellung und Abberufung von Geschäftsführern, etc.)
- Fungieren als ständiger Vertreter
- WiReG-Meldungen
- Bankkonto eröffnen
- Gründung von GmbH und anderen Gesellschaften
zahlreiche weitere Dienstleistungen auf Anfrage
ZUSÄTZLICHE OPTIONALE LEISTUNGEN NUR FÜR DIE BEIDEN COWORKING SPACE – PAKETE
Preise auf Anfrage
- Aufbewahrung von anderen Gegenständen außer Post außerhalb regulärer Bürozeiten – allenfalls im Safe
- Nutzung des Coworking Spaces durch weitere Personen
- Nutzung des Coworking Spaces außerhalb regulärer Bürozeiten
- Drucken, Kopieren, Scannen
- rein manuelle Assistenztätigkeiten (Kuvertieren, Post aufgeben, etc.)
- sonstige Assistenztätigkeiten (Notizen abtippen, Buchungen und Reservierungen tätigen, etc.)
zahlreiche weitere Dienstleistungen auf Anfrage